AA

Pkw-Lenker übersah Motorrad in Tirol - Biker schwer verletzt

©Symbolbild/Bilderbox
Ein 55 Jahre alter Motorradfahrer ist Samstagfrüh auf der Silvretta Hochalpenstraße im Gemeindegebiet von Galtür (Bezirk Landeck) bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw schwer verletzt worden.

Der 62-jährige Vorarlberger Autolenker hatte den entgegenkommenden Oberösterreicher beim Linksabbiegen übersehen. Er selbst blieb unverletzt.

Der Biker prallte bei dem Zusammenstoß gegen 9.15 Uhr gegen die rechte Vorderseite des Wagens und wurde dabei über das Fahrzeug geschleudert. Er wurde mit dem Notarzthubschrauber “C5” in das Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen, teilte die Tiroler Polizei mit.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Pkw-Lenker übersah Motorrad in Tirol - Biker schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen