AA

Pkw-Lenker stürzt 35 Meter ab

Marul - Ein 51-jähriger Lenker eines Geländewagens kam am Mittwoch früh in Marul von einem Güterweg ab und stürzte mit seinem Pkw ca. 35 Meter in die Tiefe.
Unfall in Marul
Pkw-Lenker in Marul abgestürzt

Der 51-Jährige aus Raggal (Großes Walsertal) war vermutlich gegen 4.30 Uhr in Richtung seines Heimatorts aufgebrochen und vom Weg abgekommen. Ein Baum bremste den Absturz des Fahrzeugs.

Erst kurz nach 7.00 Uhr entdeckte ein vorbeikommender Autofahrer die heraufleuchtenden Scheinwerfer des Unfallwagens und alarmierte die Einsatzkräfte. Der verletzte Mann wurde nach der Bergung durch die Bergrettung und die Feuerwehr mit dem Hubschrauber ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert.

Der Mann erlitt schwere Verletzungen an der Wirbelsäule, informierte die Polizei.

 

Pkw-Lenker in Marul abgestürzt

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Raggal
  • Pkw-Lenker stürzt 35 Meter ab