Damit habe der 23-Jährige offenbar versucht, die Herkunft des Fahrzeugs zu verschleiern. Der Mann sei ausgeforscht, man habe ihn aber bisher nicht angetroffen, so die Polizei Samstagmittag.
Der Mann aus Egg, der in seinem Wagen drei Personen mitgeführt hatte, bog gegen 1.00 Uhr im Ortszentrum an einer Verkehrsinsel auf der falschen Spur ab und prallte gegen die linke Fahrzeugseite eines 21-jährigen Autofahrers. Laut Polizeiangaben gaben die drei Mitfahrer des 23-Jährigen an der Unfallstelle an, den Fahrer nicht zu kennen, obwohl sie aus der selben Wohngegend wie der Flüchtige stammen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.