Pkw-Lenker mit 1,78 Promille auf A10 im Pongau gestoppt

Aufgrund mehrerer eingehender Notrufe, dass ein Pkw auf der A10 in Schlangenlinien unterwegs sei, wurde gegen 15.30 Uhr ein 54-jähriger Pole auf der Autobahn angehalten und einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der Alkotest ergab schließlich eine Alkoholisierung von 1,78 Promille. Der im Pongau arbeitende Mann wurde zu seinem Zweitwohnsitz gebracht, sein PKW abgestellt. Nach Rücksprache mit der Bezirkshauptmannschaft St.Johann wurde eine Sicherheitsleistung eingehoben.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.