Unfall auf der A14: “Die Autobahn glich einem Trümmerfeld”
Der Mann aus Hörbranz war in Fahrtrichtung Deutschland unterwegs, als er kurz vor 6.30 Uhr auf Höhe Wolfurt die Herrschaft über seinen Wagen verlor. Der Aufprall auf die Leitschiene erfolgte mit so großer Wucht, dass unter anderem der Motorblock aus dem Fahrzeug gerissen wurde. Das Auto des 27-Jährigen verkeilte sich in die Leitplanke und blieb auf der Überholspur stehen. “Die Autobahn glich einem Trümmerfeld”, schilderte der zuständige Polizist das Bild, das sich den Rettungskräften darbot. Ein nachkommender Pkw wurde beim Überfahren eines der Wrack-Teile leicht beschädigt.
Der 27-Jährige dürfte lediglich leichte Prellungen erlitten haben, zur Kontrolle wurde er jedoch ins LKH Bregenz eingeliefert. Er wird bei der Bezirkshauptmannschaft angezeigt, der Führerschein wurde ihm bereits abgenommen. (APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.