Pkw-Lenker kracht gegen Tunnelwand

Pkw-Lenker wurde schwarz vor Augen
Pkw-Lenker wurde schwarz vor Augen ©VOL.AT/Sturn
Alberschwende - Am Freitagnachmittag krachte ein 27-jähriger Pkw-Lenker aus Wolfurt mit seinem Fahrzeug gegen die Tunnelwand am Ostportal des Achraintunnels.
Pkw-Lenker kracht gegen Tunnelwand

Ein 27-jähriger Wolfurter war am Freitagnachmittag mit seinem Pkw von Alberschwende kommend in Fahrtrichtung Dornbirn unterwegs. Kurz vor dem Ostportal des Achraintunnels wurde dem Mann eigenen Angaben zufolge “schwarz vor Augen”, wodurch er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. In weiterer Folge krachte er gegen die Tunnelwand auf der rechten Fahrbahnseite. Der Lenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in Krankenhaus Dornbirn gebracht. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Pkw-Lenker kracht gegen Tunnelwand
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen