Pkw-Lenker fuhr gegen Hauswand

Bartholomäberg - Ein Autofahrer ist in der Nacht auf Donnerstag in Vorarlberg frontal gegen eine Hauswand geprallt. Der 20-Jährige war im Ortsgebiet von Bartholomäberg unterwegs, als er gegen 00.30 Uhr aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abkam.
Pkw gegen Hauswand

Er schlitterte rund 80 Meter über ein Grundstück und prallte dann gegen die Mauer eines Einfamilienhauses, so die Polizei. Der Mann blieb unverletzt.

Ein Alkotest bei dem Autofahrer verlief laut Angaben der Exekutive positiv. Am Wagen des 20-Jährigen entstand Totalschaden. Die Hauswand des derzeit noch eingerüsteten Neubaus wurde bei dem Unfall erheblich beschädigt. Die genaue Schadenshöhe werde die Versicherung klären müssen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bartholomäberg
  • Pkw-Lenker fuhr gegen Hauswand
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen