AA

PKW landet im Graben

Hörbranz - Am Freitagnachmittag gegen 15:45 Uhr kam es auf der Allgäuerstraße in Hörbranz zu einem Verkehrsunfall.
VOL Live war vor Ort
Schweizer Pkw-Lenker landet in Graben

Ein Schweizer Pkw-Lenker war mit seinem Renault in Richtung Hohenweiler unterwegs und kam auf Höhe Tischlerei Oberhauser aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Er landete dabei mit seinem Fahrzeug in einem Kanalgraben.

Erst wurde vermutet der Mann sei in seinem Fahrzeug eingeklemmt, darum wurde die Feuerwehr Lochau und Hörbranz alarmiert. Der Mann konnte sich jedoch zwischenzeitlich selbst aus dem Fahrzeug befreien.

Er wurde daraufhin vom Roten Kreuz erstversorgt und ins LKH Bregenz gebracht. Die Allgäuerstraße war für die Dauer der Aufräumarbeiten gesperrt.

VOL Live war am Unfallort

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen