AA

Pkw kracht gegen Lkw-Anhänger

Alberschwende - Ein 28-jähriger Mann aus Egg geriet am Freitag mit seinem Pkw in Alberschwende aus nicht geklärter Ursache auf die linke Fahrspur und krachte gegen einen PKW-Anhänger, der von einem entgegenkommenden Lkw gezogen wurde.

Der Unfallhergang: Am Freitag gegen 07.35 Uhr fuhr ein 28 Jahre alter Mann aus Egg mit seinem Pkw auf der Wälderstraße L200 von Alberschwende in Richtung Müselbach. In einer Rechtskurve geriet er aus nicht geklärter Ursache auf die linke Fahrspur und stieß in der Folge gegen einen Pkw-Anhänger, der von einem entgegenkommenden Lkw gezogen wurde. Durch die Wucht des Aufpralles wurde der Pkw auf die rechte Fahrspur zurückgeschleudert. Die abgerissenen Fahrzeugteile beschädigten noch einen weiteren in Richtung Alberschwende fahrenden PKW. Der 28-jährige Lenker erlitt durch den Unfall leichte Verletzungen. Drei Fahrzeuge wurden schwer beschädigt.

Quelle: SID Vorarlberg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Alberschwende
  • Pkw kracht gegen Lkw-Anhänger