AA

Pkw kollidiert mit Motorradfahrer

Braz - Am Sonntagvormittag übersah ein 49-jähriger Pkw-Lenker beim Abbiegen in Außerbraz einen Motorradfahrer.
Bilder des Unfalls in Braz

Gegen 9.30 Uhr befand sich laut Polizei zu VOL  ein Motorradlenker in Außerbraz bei der Kreuzung mit der Bahnhofstraße, als ein Pkw-Lenker von der Klostertalerstraße, von Bludenz herkommend, in die Bahnhofstraße abbiegen wollte.

Der 49-jährige Autolenker erfasste dabei den Motorradfahrer, der bei dem Unfall schwer verletzt wurde. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde er mit dem Hubschrauber “Christopherus 8” ins LKH Feldkirch geflogen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Pkw kollidiert mit Motorradfahrer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen