AA

Pkw kollidiert mit Lkw und stürzt über Böschung

Am Dienstagmorgen kam es in Alberschwende zu einem Verkehrsunfall.
Am Dienstagmorgen kam es in Alberschwende zu einem Verkehrsunfall. ©VOL.AT/Mayer
Am Dienstagmorgen kam es auf der L200 Bregenzerwaldstraße auf Höhe Alberschwende zu einem Unfall.
Pkw gegen Lkw: Unfall in Alberschwende
NEU

Nach ersten Informationen kollidierte ein Pkw auf Höhe der Wäldergarage mit einem Lkw und stürzte anschließend über die Böschung. Die alarmierten Einsatzkräfte konnten den Pkw-Lenker aus seinem Fahrzeug befreien, er wurde unbestimmten Grades verletzt.

Im Einsatz waren die Feuerwehren Alberschwende und Egg sowie Rettung, Polizei und Notarzt.

Die L200 musste während der Bergungs- und Aufräumarbeiten komplett gesperrt werden.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Alberschwende
  • Pkw kollidiert mit Lkw und stürzt über Böschung