Pkw gegen Baum geprallt: Mutter und drei Kinder bei Unfall verletzt

Die 33-Jährige aus Eisenstadt war mit ihrem Pkw auf der Großmittlerstraße in Richtung Ebenfurth aus unbekannter Ursache links von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt, berichtete die NÖ Landespolizeidirektion.
Die Schwerverletzte wurde mit dem Notarzthubschrauber ins AKH nach Wien geflogen. Ihre Kinder im Alter von sieben bis 10 Jahren erlitten ebenfalls Verletzungen. Sie wurden mit der Rettung ins Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.