AA

Pkw fuhr in Gartenzaun: Zwei Schwerverletzte

Die beiden Männer wurden schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht.
Die beiden Männer wurden schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht. ©apa
Zwei junge Männer sind in der Nacht auf Samstag bei einem Verkehrsunfall in Purkersdorf (Bezirk Wien-Umgebung) schwer verletzt worden.

Nach Angaben der NÖ Sicherheitsdirektion war der Lenker, der keinen Führerschein besitzt, vermutlich alkoholisiert und zu schnell unterwegs gewesen, weshalb er in einer Kurve von der Fahrbahn abkam. 

Der Pkw geriet über eine drei Meter hohe Böschung und rammte einen Gartenzaun, dessen Latten in den Wagen eindrangen und beide Insassen am Kopf-, Brust- und Bauchbereich verletzten. Die 19-Jährigen wurden im Wagen eingeklemmt. Sie wurden nach der Erstversorgung in die Landeskliniken St. Pölten und Tulln eingeliefert. Am Fahrzeug, das auf den Beifahrer zugelassen war, entstand Totalschaden.

(apa)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Pkw fuhr in Gartenzaun: Zwei Schwerverletzte