PKW fuhr am Hietzinger Kai auf Leitschiene auf

Am Freitagmorgen erlitt ein 52-jähriger Mann während einer Autofahrt in Wien-Hietzing ein plötzliches medizinisches Problem und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Auto fuhr am Hietzinger Kai auf eine Leitschiene, berichtete ein Sprecher der Berufsrettung der APA.
Zwei Polizisten als Ersthelfer nach Unfall am Hietzinger Kai
Zwei Polizisten, die den Unfall beobachtet hatten, wurden Ersthelfer. Den beiden Polizisten war der andere Verkehrsteilnehmer schon aufgefallen, weil er plötzlich Schlangenlinien gefahren sei. Laut dem Rettungssprecher dürfte er wohl während der Fahrt einen Herz-Kreislauf-Stillstand erlitten haben. Durch den Anprall auf die Leitschiene zog sich der 52-Jährige indes keine gröberen Verletzungen zu. Der Lenker kam nach Reanimation durch die Berufsrettung in ein Spital.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.