Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Pkw fährt frontal in Mofalenker

Wolfurt - Gegen 17 Uhr kam es am Samstag in Wolfurt zu einem Zusammenstoß eines Pkw mit einem 17-jährigen Mofalenker.

Ein 25 Jahre alter Mann aus Dornbirn war mit seinem Pkw auf der Hofsteigstraße in Wolfurt in Richtung Schwarzach unterwegs. In einer unübersichtlichen Kurve kam er vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn und stieß in der Folge frontal gegen ein entgegenkommendes Mofa.

Der 17-jährige Mofalenker aus Wolfurt kam zu Sturz und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde mit der Rettung ins LKH Bregenz eingeliefert.

Am Mofa entstand Totalschaden und am Pkw erheblicher Sachschaden.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Pkw fährt frontal in Mofalenker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen