Am Silvesterabend, gegen 23:04 Uhr, ereignete sich auf der A14 in Fahrtrichtung Tirol ein gefährlicher Vorfall. Eine 26-jährige Frau war mit ihrem Pkw auf Höhe der "Lauteracher Brücke" in Wolfurt unterwegs, als Unbekannte einen Eisklotz von der Überführung auf die Fahrbahn warfen. Dieser traf den Wagen und beschädigte die Windschutzscheibe massiv im Bereich des Fahrersitzes.
Lenkerin manövriert Auto sicher von Autobahn
Trotz des schweren Schadens an der Windschutzscheibe gelang es der Lenkerin, das Auto sicher von der Autobahn zu lenken. Glücklicherweise blieb sie bei dem Vorfall unverletzt.
Zeugenaufruf
Die Polizei ersucht allfällige Zeugen der Tat, sich mit der Polizeiinspektion Wolfurt unter Tel. +43 (0) 59 133 8137 in Verbindung zu setzen.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.