Sie hatten Eltern, Verwandte und Freunde mit einem lustigen Theaterabend unterhalten. Die freiwilligen Spenden häuften sich zu einem hübschen Sümmchen. Über den Reinerlös entschieden die Drittklässler einstimmig: Pizza muss her!
Gesagt, getan. So bestellte die Frau Deutschlehrerin die leckeren Fladen in einer Rankweiler Pizzeria und alle schlangen ihre Gage mit Begeisterung hinunter. “Solche Deutschstunden sollte es öfter geben”, waren sich die 27 Schülerinnen und Schüler einig. Der Pizza-Express ist vermutlich der selben Meinung.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.