AA

Pixie Lott: Schicksals-Schauspielerin

©EPA
Das Schicksal rief und Pixie Lott (19) antwortete: Die britische Musikerin ist überzeugt, nicht per Zufall zur Schauspielerei gekommen zu sein.
Schwuler Freund brach ihr das Herz
Intim: Pop-Newcomerin Pixie Lott im Interview

Noch im letzten Jahr stürmte die Blondine mit ihrer Single ‘Mama Do’ die Charts, demnächst ist sie in der Komödie ‘Fred: The Movie’ zu sehen.

“Ich war so überrascht, die Rolle zu bekommen”, erzählte das Multitalent dem britischen ‘OK!’-Magazin. “Ich hatte das Film-Zeug eigentlich erst in fünf Jahren erwartet.”

Trotzdem: Ihre Besetzung sieht der Shootingstar nicht als bloßen Zufall. Sie verdeutlichte: “Ich war in Los Angeles, um ein paar Gigs zu geben, einer wurde abgesagt und das Casting fand statt. Ich ging hin und als ich nach Hause flog, erfuhr ich, dass ich die Rolle habe. Das war Schicksal!”

Letzten Dezember war es dann soweit: Pixie Lott stand als Schauspielerin vor der Kamera.
“Es war ziemlich hektisch, alles in meinen Terminplan zu bekommen, weil der Dezember schon verplant gewesen war”, erinnerte sich das Power-Girlie. “Ich war für einen Tag in L.A., dann musste ich in die Schweiz fliegen, dann zurück nach England, dann wieder nach L.A. für eine Woche. Es war verrückt, aber ich bin froh, es getan zu haben!”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Pixie Lott: Schicksals-Schauspielerin