AA

Pitt will Kind adoptieren

Unter dem Eindruck seiner jüngsten Afrikareise plant Herzensbrecher Brad Pitt nach Informationen der Zeitung „Saturday Star“ die Adoption eines kleinen Afrikaners.

Pitt werde schon in ein paar Wochen nach Afrika zurückkehren. „Dort gibt es einige Kinder, die ich besuchen möchte. Es bedeutet mir mindestens ebenso viel wie ihnen“, berichtete das südafrikanische Blatt am Samstag auf seiner Titelseite.

Es beruft sich bei den Adoptionsplänen auf ein Interview des „GQ-Magazin“, in dem Pitt entsprechende Andeutungen machte. Er wüsste nicht, warum er nach all dem Gesehenen nicht ein Kind adoptieren sollte, erklärt Pitt darin.

Der US-Star hatte vor kurzem gemeinsam mit seiner Kollegin Angelina Jolie Urlaub in Afrika gemacht. Beide waren anschließend für humanitäre Zwecke unterwegs. In Südafrika war Pitt zu Tränen gerührt, als er bei Durban in einem Krankenhaus junge Aidswaisen besuchte. Jolie hat ein kambodschanisches Kind adoptiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Pitt will Kind adoptieren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen