AA

Pitt und Jolie kommen nach Cannes

Hollywoods Glamour-Paar Brad Pitt und Angelina Jolie wird zu den Filmfestspielen in Cannes mit seiner jüngsten Produktion, „A Mighty Heart“, anreisen.

Wie die US-Zeitschrift „People“ am Donnerstag berichtete, werden sie bei dem vom 16. bis 27. Mai laufenden Festival außer Konkurrenz den Film „A Mighty Heart“ vorstellen.

In dem von Pitts Firma Plan B produzierten Streifen über den 2002 im pakistanischen Karachi ermordeten Journalisten Daniel Pearl spielt Jolie die Ehefrau des Opfers. Mariane Pearl war zum Zeitpunkt des Mordes schwanger. „A Mighty Heart“ („Ein mächtiges Herz“) ist die Verfilmung ihrer Memoiren mit dem gleichnamigen Titel.

Pitt ist in Cannes auch auf der Leinwand zu sehen. Ebenfalls außer Konkurrenz läuft „Ocean’s Thirteen“, der dritte Teil von Steven Soderberghs Ganoven-Saga, mit George Clooney, Matt Damon, Brad Pitt, Al Pacino und Andy Garcia in den Hauptrollen. Im vergangenen Jahr war Pitt nicht zur Uraufführung des Films „Babel“ in Cannes erschienen. Seine Lebensgefährtin Jolie stand damals in Namibia kurz vor der Geburt des ersten gemeinsamen Kindes.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Pitt und Jolie kommen nach Cannes