AA

Pistengaudi am Hochjoch - "Kids on Ski"

Die Stockerlplätze waren natürlich sehr begehrt.
Die Stockerlplätze waren natürlich sehr begehrt. ©est
Schruns (est) Einen 5-Tage-Skikurs absolvierten kürzlich 125 Schüler der Volksschule Schruns-Dorf sowie einige Kids vom Kindergarten Gamprätz am Hochjoch.
Impressionen von der Siegerehrung

Bei traumhaftem Wetter und besten Pisten trainierten über ein Dutzend kompetente Skilehrer der Skischule Schruns – Silvretta Montafon den jugendlichen Skinachwuchs. Einige Schneehasen standen dabei zum ersten Mal auf den berühmten zwei Bretteln und waren bald von der weißen Pracht begeistert. Als Highlight der Woche fand am Donnerstag ein Skirennen statt. Bei der Siegerehrung  lobte Skilehrer Joe Friesacher die jungen Athleten und alle erhielten Medaillen und Urkunden. Die anwesenden Lehrer, Eltern und Fans freuten sich mit strahlenden Siegern und applaudierten. „Wir bedanken uns bei der Skischule Schruns, bei der Silvretta Montafon, dem Intersport Montafon, der Raiba Schruns und bei allen Fans, die uns diese tolle Woche ermöglichten“, sagt Direktorin Kornelia Schlatter. „Wir freuen uns, dass wir den Kindern eine wunderbare Skiwoche mit besten Pistenverhältnissen bieten konnten und hoffen auf ein Wiedersehen“, so der Skischulleiter Joe Tripp.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schruns
  • Pistengaudi am Hochjoch - "Kids on Ski"