Piste nicht fertig - kein Training

Das Mittwoch-Training für die Weltcup-Abfahrt der Damen am Samstag auf den Olympiastrecken in San Sicario ist abgesagt worden. Die vom Regen aufgeweichte Piste ist noch nicht im rennfertigen Zustand.

Die Teams, die sich teilweise schon auf der Anreise befanden, kehrten am Dienstag wieder um. “In der Nacht war es zu warm, die Piste ist zu weich und am Dienstag war es sehr neblig, die werden bis Mittwoch mit der Präparierung nicht fertig”, sagte ÖSV-Damencheftrainer Herbert Mandl. Das erste und einzige Training soll laut Programm am Donnerstag um 11:15 Uhr stattfinden.

Für Freitag und Sonntag sind je ein Super G geplant.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wintersport
  • Piste nicht fertig - kein Training
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen