Arturo Vidal hatte Juventus mit einem Elfmeter in der 15. Minute in Führung gebracht. Nach dem Ausgleich von Bruno Peres (22.) und einer gelb-roten Karte gegen Juve-Verteidiger Stephan Lichtsteiner (78.) sah es lange nach einem Remis aus, ehe Spielmacher Pirlo doch noch für den Sieg gegen den Lokalrivalen sorgte.
Die AS Roma hielt mit einem Heimerfolg gegen Inter Mailand den Rückstand auf Juventus bei drei Punkten. Die Römer setzten sich am Sonntagabend im Olympiastadion mit 4:2 (1:1) durch.
Inter gelang zunächst nach Roma-Toren von Gervinho (21.) und Holebas (47.) durch Ranocchia (36.) und Osvaldo (57.) zweimal der Ausgleich. Den dritten Gegentreffer nach exakt einer Stunde durch Pjanic vermochten die elftplatzierten Mailänder aber nicht mehr wettzumachen, in der Nachspielzeit erhöhte der Bosnier noch auf 4:2.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.