Bei schönstem Wetter wurden die von der Hauptschule Innermontafon organisierten und unter der Gesamtleitung von Waltraud Tschofen und Christoph Arndt durchgeführten Bewerbe gestartet. Im Snowboardcross-Teamwettbewerb war war Dornbirn eine Klasse für sich. Erfolgreichste Schule war das BG Dornbirn mit zwei Goldmedaillen. Weitere Siege gingen an die HS Innermontafon, BG Feldkirch, BG Bludenz, Borg Egg und HTL Dornbirn. Sie alle haben sich für die, Anfang April in See/Tirol stattfindende, Bundesmeisterschaft Snowboard qualifiziert. Einzelsieger wurden Barbara Pircher und Paul Dreher.
Landesreferent für den Snowboardschulsport Christoph Arndt: “Wir freuen uns über das tolle Wetter, über die zahlreichen Teilnehmer und vor allem über den verletzungsfreien Ablauf der Veranstaltung!”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.