AA

Pircher kehrt zu RW Langen zurück

Franz Pircher übernimmt bis Saisonende das Traineramt in Langen.
Franz Pircher übernimmt bis Saisonende das Traineramt in Langen. ©VOL.AT/Hofmeister/Hartinger/Lerch/Stiplovsek
Langen. Bis zum Saisonende wird Franz Pircher das Traineramt beim FC RW Langen übernehmen.
Pircher kehrt nach Langen zurück

RW LANGEN. Die Nachfolge für Andreas Metzler ist geklärt. Franz Pircher kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück. Pircher war schon vom Herbst 2007 bis Sommer 2010 beim Ruech Recycling RW Langen als Trainer tätig. Pircher wird sein Amt allerdings nur bis Sommer 2014 in Langen ausüben. Bei seiner ersten Ära in Langen verpasste er zweimal ganz knapp den Aufstieg in die Landesliga. Nun gilt es mit Langen frühzeitig den Klassenerhalt in der ersten Landesklasse zu fixieren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Pircher kehrt zu RW Langen zurück