Piratenüberfall auf deutschen Frachter vor Nigeria
Unter den Geiseln sollen polnische und russische Seeleute sein. Über Verletzungen wurde nichts bekannt. Die an Bord zurückgebliebene Besatzung wolle einen sicheren Hafen ansteuern.
Die Reederei ist nach weiteren Angaben in Kontakt mit den Familien der Entführten und der Besatzung an Bord. Zudem seien Behörden informiert, auch die deutsche Polizei.
Sunship will nach Angaben eines Sprechers “äußerste Anstrengungen” für die sichere Rückkehr der Seeleute unternehmen. Für das weitere Vorgehen sei aber größte Vertraulichkeit notwendig. Daher werde die Reederei keine Angaben bis zu einer Lösung des Falles machen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.