sagte Pink der britischen Boulevardzeitung Sun. Nach Angaben des Blattes vom Freitag gab die Musikerin, die 2001 mit Lady Marmalade den weltweiten Durchbruch schaffte, zum ersten Mal zu, als junges Mädchen auch Heroin genommen zu haben.
Heroin ist eine furchtbare Sache, sagte Pink, zu deren Hits auch Titel wie Just Like A Pill und Trouble gehören. Ich habe unmittelbar gesehen, was es bei Menschen anrichten kann und das ist keineswegs nett. Sie habe drei Freunde durch Heroin-Überdosen verloren. Auch deshalb finde sie es traurig, dass Babyshambles-Sänger Pete Doherty Heroin nehme. Wie es aussieht, ist das seine Art, in Stimmung zu zu kommen. Das ist traurig.
Pink berichtete, sie habe schon mit 13 Jahren zu Drogen gegriffen, als sie unter dem bürgerlichen Namen Alecia Beth Moore in Pennsylvania aufwuchs. Aber am Thanksgiving-Tag des Jahres 1995 habe ich damit aufgehört und ich habe das Zeug nicht mehr angefasst. Für viele sei wohl Langeweile ein Grund, zu Drogen zu greifen. Doch ich trat auf der Bühne auf, mir war nicht langweilig, sondern ich hatte etwas zu tun.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.