AA

Pink: Starker Auftritt in luftiger Höhe

Sängerin Pink verblüffte ihr Publikum vergangene Nacht, als sie beim Musikfestival auf der britischen Mini-Insel Isle of Wight von einem winzigen Kasten 30 Meter hoch in der Luft auf die Bühne herabschwebte
Pink bei den Grammy Awards 2010
Pink in Zürich

Hatkeine Höhenangst: Punkerin Pink (30) hatte gestern beim alljährlichen Musikfestival auf der winzigen Insel Isle of Wight einen luftigen Bühnenauftritt. Der Star war mit ihrer ‘Funhouse Summer Carnival’-Tour zu Gast auf britischem Boden, begann ihre Show jedoch zunächst in schwindelnder Höhe. Von einem Kasten, der 30 Meter hoch an einem Kranen baumelte, ließ sich die drahtige Rockröhre auf die Bühne herab, bevor sie ihren Hit ‘Get This Party Started’ schmetterte.
Das Publikum war fassungslos und Pink selbst entzückt von ihrer Leistung, die sie als eine ihrer besten überhaupt bezeichnete. 

“Isle of Wight! Es ging ab!! 65.000 Menschen, und wir haben uns alle aneinander rangeschmissen. Es war ein Liebesfest. Verblüfft von dem Ding, das ich Leben nenne.”, schrieb die Songschreiberin vergangene Nacht auf ihrer Twitter-Seite.
Die Pop-Sängerin spielte eine Reihe ihrer eigenen Hits, einschließlich ‘Funhouse’, ‘Who Knew’, ‘Sober’, ‘I’m Not Dead’ und ‘Leave Me Alone (I’m Lonely)’. Zusätzlich sang sie noch verschiedene Cover-Versionen, unter anderem ‘My Generation’ von der Band ‘The Who’, den Song ‘Basket Case’ der Rocker ‘Green Day’ und den Ohrwurm ‘Roxanne’ von ‘The Police’.

Für ihre Zugabe rockte Pink ihren Hit ‘So What’, während sie einige gewagte und schwierige akrobatische Tricks vollendete, während sie über den Köpfen des Publikums an Drähten hängend durch die Luft schwebte.
Die Rockerin hatte sich seit Monaten auf dieses Festival gefreut. Am Morgen der Show erreichte ihre Aufregung den Höhepunkt und sie drückte ihre Freude im Internet aus.

“Zeit für die Isle of Wight. Historisch. Magisch. Teile die Bühne mit Sir Paul McCartney. Wird ein guter Tag werden”  schrieb Pink.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Pink: Starker Auftritt in luftiger Höhe
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen