AA

Pink rechnet mit ihrem Noch-Ehemann ab

Pink verarbeitet ihren Ärger über ihren Ehemann Carey Hart in ihrem neuen Musikvideo für den Song "So What".    [Video im Text]

Pink zieht mit ihrem neuen Musikvideo einen Schlussstrich unter die Beziehung mit ihrem Ehemann Carey Hart. Dailymail.co.uk berichtet, dass sie im Video zu ihrem neuen Song “So What” ein in ein Baum geritztes Herz mit einer Kettensäge attackiert, in dem ihr Name Alicia und der ihres Noch-Ehemannes Carey steht.

Obwohl Hart die Sängerin vermisst, rechnet sie in einer weiteren Szene mit ihm ab, indem sie ihre Wut durch Schläge an einem vorbeifahrendem Hochzeitsauto auslässt. Weiters lässt sie sich im Songtext aus, dass sie ihren Ehemann verloren hätte und ihr Geld lieber vertrinken würde, als seine Rente zu bezahlen. Im vergangenen Februar beteuerte sie noch in einem Interview, dass das Paar Freunde bleiben will, da sie immer noch starke Gefühle füreinander hegen.

Quelle: Bunte

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Pink rechnet mit ihrem Noch-Ehemann ab