AA

Pietro zieht sich aus der Öffentlichkeit zurück!

Der Sänger will sich komplett aus der Öffentlichkeit zurückziehen.
Der Sänger will sich komplett aus der Öffentlichkeit zurückziehen. ©APA, Screenshot Instagram/Pietro Lombardi
Wie der Sänger Pietro Lombardi kürzlich auf Social Media mitteilte, wird er sich komplett aus der Öffentlichkeit zurückziehen.
Sarah Engels ist schwanger: Das sagt Pietro dazu
Sarah und Pietro Lombardi

In einem langen emotionalen Statement teilte der Sänger heute mit, dass er Social Media den Rücken kehren wird und sich erstmal aus der Öffentlichkeit zurückzieht:

"Es ist nicht einfach diesen Text zu schreiben nach 11 Jahren aber ich denke meine Liebsten werden mich immer supporten, auch wenn ich mal weg bin.", erklärt er.

"Team Lombi ich möchte mich für eine bestimmte Zeit zurückziehen aus der Social Media-Welt und der Öffentlichkeit. Ihr kennt mich und ihr wisst genau was für ein Mensch ich bin. Normalerweise bin ich immer ein lustiger positiv verrückter Pietro. Ich liebe es euch mitzunehmen, mit euch live zu gehen, euch mit auf meine Konzerte zu nehmen und euch Kraft und postive Energie geben. Aber das kann ich alles nur machen, wenn es mir auch so geht, wie mich meine Familie 'Team Lombardi' kennt und das tut es aktuell nicht. Ihr wisst wir gehen durch dick und dünn und deshalb öffne ich mich auch und erzähle es euch, weil ich immer ehrlich zu euch bin."

"Ich könnte niemals in die Kamera lachen und euch sagen, dass alles mega ist, wenn es nicht so ist! Aktuell fehlt mir die Kraft und Energie viele Dinge fange ich gerade an und breche sie dann wieder ab, egal ob meine Musik, Diät oder andere Projekte. So bin ich normal nicht, ich ziehe normal alles durch, wenn ich was ändern möchte … das zeigt mir 'okay Pietro, hier stimmt was nicht'".

"Brauche Zeit für mich"

"Team lombardi aktuell brauche Zeit für mich und möchte mich neu aufstellen und dazu muss ich mich etwas aus der Social Media-Welt zurückziehen. Eins wird sich niemals ändern. Ich bin loyal ich bin ehrlich und ich glaube ich habe ein gutes Herz. Aber ich bin nur ein Mensch genauso wie ihr hab auch ich meine Fehler an den ich arbeiten muss, aber ja ist menschlich und in den letzten Jahren ist vieles passiert, wir haben einiges durch Team Lombardi. Ich möchte einiges ausprobieren, wie einen neuen Musikstil, aber dafür muss ich erstmal zu mir finden um es euch dann mit voller Energie zeigen zu können."

Ob und wann Pietro Lombardi wieder Bilder und Videos mit seinen Fans teilen wird, ist unklar. Vorerst braucht er Zeit für sich, wie er erklärt.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Pietro zieht sich aus der Öffentlichkeit zurück!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen