AA

Pietro Lombardi wurde positiv auf Corona getestet

Der Sänger hat sich mit dem Coronavirus infiziert.
Der Sänger hat sich mit dem Coronavirus infiziert. ©APA
Der Sänger und ehemalige DSDS-Juror gab auf seinem Instagram-Profil bekannt, dass er an dem Coronavirus erkrankt sei.

In seiner Instagram-Story erzählt er seinen Fans: "Ich bin heute Morgen aufgestanden und hab' so ein unwohles Körpergefühl gespürt. Mein Bauch hat mir gesagt: 'Komm, mach' mal einen Corona-Test.' Und ich wurde leider positiv getestet."

Bisher habe Pietro aber zum Glück nur leichte Symptome, darunter etwa Knochenschmerzen. Seine Freunde bringen ihm während seiner Quarantäne Essen und Getränke vorbei, wie er in seiner Story zeigt. Der Sänger war erst kürzlich noch bei RTL beim "Großen Weihnachtssingen" mit vielen anderen Stars zu sehen. Wann und vor allem wo sich Lombardi angesteckt hat, ist noch unklar.

>> Alle Informationen zur Corona-Pandemie auf VOL.AT <<

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Pietro Lombardi wurde positiv auf Corona getestet