Geschenke zum Muttertag müssen nicht teuer sein. Das Wichtigste ist, dass sie von Herzen kommen und Freude bereiten. Besonders beliebt sind Blumen, Beautyprodukte und Süßigkeiten aber auch selbst Gebasteltes von den Lieben, stehen bei den Mamis hoch im Kurs.
Der gebürtige Franzose Pierre Reboul offeriert eine kleine Torte mit dem klingenden Namen Centrals Merci als süßes Geschenkspackerl mit rosa Schleife, die nicht nur die Herzen der Mütter zum Schmelzen bringt, sondern auch alle Naschkatzen erfreut. Ihre raffinierte Textur – eine leichte Vanillecrème und feinster Biskuit mit den ersten frischen steirischen Erdbeeren der Saison, verspricht ein Geschmackserlebnis für Groß und Klein. Fein dekoriert mit weißer Schokolade und frischen Blüten von Stiefmütterchen, handlich verpackt, ist sie zudem eine echte Augenweide.
Centrals Merci
Das Muttertagsgeschenk ist vom 4.-9. Mai 2010 im Café Central und in der Konditorei erhältlich. Preis: 24,– pro Stück (inkl. Geschenkbox). Vorbestellung werden ab sofort telefonisch unter 01/533 37 63-61 oder per Email an cafe.central@palaisevents.at entgegengenommen.
Weitere Informationen finden Sie auch auf der Homepage www.palaisevents.at.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.