AA

Pierce Brosnan mag Sex-Szenen

„James Bond“-Darsteller Pierce Brosnan (51) dreht gerne Sex-Szenen. „Die meisten Schauspieler sagen ja das Gegenteil, aber ich liebe es, Sex-Szenen zu drehen."

“Es ist wunderbar, seine Fantasien in Zelluloid auszuleben und dann nach Hause zu meiner Frau zu gehen“, sagte der Hollywoodstar laut „New York Times“ (Sonntag).

In seinem neuen Action-Drama „After The Sunset“ ist der Schauspieler öfter im Bett neben seiner halb nackten Kollegin, der mexikanischen Schauspielerin Salma Hayek, zu sehen. Er sei sehr glücklich darüber gewesen, sagte Brosnan. „Bond sollte ja auch immer dieser tolle Liebhaber sein, aber ich fand die Sex-Szenen in diesen Filmen meistens ein bisschen lustlos.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Pierce Brosnan mag Sex-Szenen