AA

PI Langen bekommt neuen Kommandanten

Langen bei Bregenz - Abteilungsinspektor Anton Gerbis wurde am 1. Oktober 2009 zum neuen Kommandanten der Polizeiinspektion Langen bei Bregenz bestellt.

Er folgt dem bisherigen Kommandanten, Kontrollinspektor Markus Hillebrand, der die Leitung der Polizeiinspektion Hörbranz übernahm, teilt das Landespolizeikommando Vorarlberg in einer Aussendung mit.

AbtInsp Gerbis, von 1983 – 1990 Zollwachebeamter, trat am 1. Jänner 1991 in die damalige Österreichische Bundesgendarmerie ein. Nach Beendigung des Grundausbildungslehrganges wurde er 1992 zur Polizeiinspektion Hittisau versetzt. In den Jahren 1996/97 absolvierte er die Ausbildung zum dienstführenden Beamten und wurde am 1. Juli 1997 zum Stellvertreter des Kommandanten auf der Polizeiinspektion Hittisau ernannt.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Langen
  • PI Langen bekommt neuen Kommandanten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen