AA

Physiotherapie im Aufschwung

Gerne stehen Stefan Comploj und Martin Höfler ihren Patienten zur Verfügung
Gerne stehen Stefan Comploj und Martin Höfler ihren Patienten zur Verfügung ©Beate Reutz
Physiotherapie Pool 50

Physiotherapieangebot im Pool 50 wird durch Mitarbeiterin erweitert

Bludesch/Gais. Hell strahlt das Sonnenlicht durch die große Fensterfront, beruhigende Musik ist dezent zu hören, entspannt liegt der Patient auf der Liege, warm bedeckt von einer Fango-Packung. Insgesamt 120 m² Behandlungsfläche, aufgeteilt auf vier Räume, stehen den Patienten in der Physiotherapie Pool 50 zur Verfügung.
Dipl. Physiotherapeut Stefan Comploj hat sich vor vier Jahren die Gemeinde Bludesch/Gais als Standort für seine Praxis ausgewählt, in den neu renovierten Räumlichkeiten des ehemaligen „Nährengels“ wurde er fündig.
„Dank einer Landbushaltestelle direkt vor der Tür sind wir problemlos auch für gehbehinderte Personen erreichbar“, war für ihn auch eines der Argumente, sich in der Blumenegggemeinde niederzulassen.

Neue Säule

Bisher stand Stefan Comploj in den Fachbereichen orthopädische, internistische und traumatologische Physiotherapie seinen Patienten therapeutisch zur Seite. Seit September wird er Dank der Gebietskrankenkasse von der ausgebildeten Physiotherapeutin Martina Höfler mit ihrem Spezialgebiet „Neurologische Rehabilitation (nach Bobath)“ unterstützt.
„Durch unsere personelle Aufstockung kommt es somit zu einer wesentlichen Verkürzung der Wartezeiten für unsere Patienten“, betont Stefan Comploj. Auch erwarten die Patienten eine volle Kostenrückerstattung der Behandlungskosten durch den Kassavertrag mit der VGKK.

Infos:

Physiotherapie Pool50
VGKK Vertragspraxis mit voller Kostenrückerstattung
Stefan Comploj
Walgau Strasse 50
6719 Bludesch
05525 63310
0660 8132343
stefan.compolj@vol.at

Bludesch

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Physiotherapie im Aufschwung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen