Während er schlief, wurde ihm die Tasche mit dem wertvollen Equipment gestohlen. Der Schaden beträgt laut dem Bestohlenen rund 15.000 Euro, teilte die Polizei am Mittwoch mit.
Der Mann hatte im Nachtzug mehrere Gepäckstücke in der Ablage oberhalb seines Sitzes deponiert. Im Abteil fuhr eine weitere Person mit, die angab in St. Pölten wieder auszusteigen. Der Physiker schlief auf der Fahrt ein. Als er um 4.00 Uhr wieder aufwachte, hatte er nicht nur sein Reiseziel – Innsbruck – verpasst, sondern ihm fehlte auch ein wertvolles Gepäckstück. Dabei handelte es sich um eine schwarze Kunstledertasche, in der er das Akustikmessgerät mit Mikrofon und anderem Zubehör verstaut hatte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.