“I’ll be there for youuu …” – die Zeile aus dem Titelsong der populären Sitcom “Friends” war auch für ihre Darsteller Programm: Jennifer Aniston hat Lisa Kudrow nämlich dabei geholfen, Phoebe so kultig zu machen!
Ein paar wirklich gute Tipps …
“Phoebe war so spirituell und immer mitten im Leben – das genaue Gegenteil von mir selbst. Wenn jemand von uns wie Phoebe war, dann war das Jennifer”, verriet die 46-jährige Kalifornierin nun in einem Interview mit der US-Zeitschrift “Easy Living”. Ihre Freundin und Kollegin habe ihr aber mit Rat und Tat zur Seite gestanden, um ihr dabei zu helfen, Phoebe authentisch zu machen: “Sie hat mir bestimmte Bücher empfohlen und geliehen, die mir geholfen haben, Phoebes spirituelle Welt zu verstehen.”
Ohne Jennifer Anistons Ratschläge hätte Lisa Kudrow vielleicht eine weit weniger genial-verrückte Phoebe gespielt – und die Welt wäre um einen legendären TV-Charakter ärmer gewesen. Auch fünf Jahre nach dem Serien-Finale von “Friends” wird Kudrow von vielen Menschen auf der Straße immer noch als Phoebe angesprochen – was zwar nicht für ihre weitere Karriere beim Film spricht, aber für die ungebrochene Popularität ihrer “Friends”-Rolle. Jennifer Aniston nennt heute jedenfalls niemand mehr “Rachel” …
(seitenblicke.at/Foto:AP)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.