AA

Philippinische Weihnacht

Lieder und Tänze als Ausdruck der philippinischen  Weihnacht
Lieder und Tänze als Ausdruck der philippinischen Weihnacht
Bregenz. Das Rahmenprogramm in der Bregenzer Oberstadt hatte auch am dritten Adventwochenende viele musikalische Höhepunkte zu bieten.
Philippinische Gemeinschaft in der Martinskapelle

 

Die „Philippinische Gemeinschaft“ und ihr Chor aus Vorarlberg sangen am Sonntag Lieder, die um die Weihnachtszeit auf den Philippinen gesungen werden.  Dabei bekamen die Zuhörer in der Martinskapelle eine Mischung aus spanischen, amerikanischen, englischen und lokalen traditionellen Liedern zu hören. Die  18-köpfige Gruppe der Vorarlberger Philippinen sang, musizierte und tanzte sich in die Herzen der Zuhörer. Zum Abschluss und auch noch als Zugabe gab es das bekannte Stück Feliz Navidad, das mit viel Schwung und Energie halb gesungen halb getanzt wurde. Das Publikum bedankte sich für die einmalige Aufführung mit lautstarkem Applaus.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Weihnachten
  • Philippinische Weihnacht