Philipp Schobesberger verlängert vorzeitig mit Rapid Wien

Rapid Wien verkündete am Dienstag die vorzeitige Vertragsverlängerung mit Philipp Schobesberger. Zuvor gab es Gerüchte, dass der 23-Jährige eventuell zu Liga-Konkurrent Red Bull Salzburg wechseln möchte. Der Offensivspieler unterschrieb einen Vertrag bis Sommer 2022.
Philipp Schobesberger verlängert bei Rapid Wien
Philipp Schobesberger zu seiner Vertragsverlängerung: “Ich habe nicht umsonst immer betont, dass ich mich bei Rapid sehr wohl und auch enorm wertgeschätzt fühle. Einen solch langfristigen Vertrag unterschreibt man aber erst nach gründlichen Überlegungen und Beratungen mit meinem Management. Jetzt bin ich glücklich, dass wir uns geeinigt haben und blicke den nächsten Aufgaben mit Rapid mit großer Vorfreude entgegen. Momentan macht es in unserer Mannschaft richtig Spaß und ich hoffe, dass wir unsere Serie fortsetzen und unsere Leistungen noch weiter verbessern können”, heißt es in einer Aussendung auf skrapid.at
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.