Bei den am kommenden Wochenende stattfindenden Karate Shotokan-Europameisterschaften in Polen ist Philipp Rangger vom Karateclub Höchst ins Kata-Nationalteam einberufen worden.
Aufgrund seiner kontinuierlichen Leistungssteigerung über das gesamte Jahr darf Philipp, bei der Europameisterschaft in der Klasse der Junioren für Österreich an den Start gehen.
Bei dieser Stilrichtungs-Europameisterschaft werden die Ausscheidungen noch sehr traditionell mit direkten Begegnungen durchgeführt und nur die besten 8 Teilnehmer dürfen deren Spezialkata vorführen.
Philipp Rangger ist auch Schüler des Vorarlberger Leistungszentrums und ist nun der 1. Kata-Sportler, der es mit viel Ehrgeiz ins Junioren-Nationalteam geschafft hat.
Gut vorbereitet mit mehreren Spezialeinheiten fliegt Philipp Mitte der Woche nach Polen und wird sich mit der internationalen Konkurrenz messen.
Wir wünschen ihm dabei viel Erfolg.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.