Philipp Kanjo (28) aus Höchst heute bei DSDS

Philipp Kanjo gibt "Ein Stern (der deinen Namen trägt)" vor der Jury zum Besten.
Philipp Kanjo gibt "Ein Stern (der deinen Namen trägt)" vor der Jury zum Besten. ©RTL
Ende Oktober castete die DSDS-Jury in Lochau und hielt Ausschau nach neuen Talenten aus dem Bodenseeraum. Zahlreiche Teilnehmer aus Vorarlberg, Deutschland und der Schweiz traten dabei vor die Jury um Dieter Bohlen. So auch der 28-Jährige Philipp Kanjo aus Höchst.
DSDS-Casting in Lochau
DSDS-Casting in Lochau II
DSDS in Lochau: Ländle-Talente wollen zu Dieter Bohlen
Spannende Fakten zu DSDS in Lochau

Gemeinsam mit seiner Freundin wohnt Philipp in der Nähe von Bregenz. Und so ist er ganz spontan zum Casting an den Bodensee gekommen: „Da dachte ich, ich schaue einfach mal vorbei.“ Das Herz des Österreichers schlägt für die Musik: vor allem der Schlager ist seine Stärke, wobei ihm auch poppige und rockige Songs liegen. Mittlerweile ist er hauptberuflich Sänger und Entertainer und hat Auftritte in der Schweiz, in Österreich und Deutschland.

“Bin sehr gläubig”

Die größte Unterstützung bekommt er von seiner Familie. „Ich bin sehr gläubig und hoffe, dass meine Oma von oben zusieht und mir die Daumen drückt“, so Philipp. Das wichtigste Feedback für den Schlagersänger ist das von Dieter Bohlen: „Er ist der Inbegriff des Schlagergeschäfts.“ Dadurch, dass Philipp ein sehr selbstkritischer Mensch ist, freut er sich über Rat von Außenstehenden.

Die Sendung wird heute Abend um 20.15 Uhr bei RTL ausgestrahlt.

(RTL/Red.)

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Philipp Kanjo (28) aus Höchst heute bei DSDS
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen