AA

Philipp Hagspiel beim FC Brauerei Egg

Verein
Verein
Langjähriger Ex-FCL Kapitän Philipp Hagspiel schnürt in der kommenden Saison in Egg die Fußballschuhe.Mit Philipp Hagspiel, dem langjährigen Erste-Liga-Kapitän des FC Lustenau, wird das Team um Trainer Ludwig Reiner für die Saison 2012/2013 weiter verstärkt.

Der 31jährige Linksfuß agiert im defensiven Mittelfeld und gilt auch als erfahrener Mann in der Viererkette. Als letzte Station war Hagspiel beim DSV Dornbirn.

Stationen des Mittelfeldregisseurs waren vor allem der FC Lustenau, Bregenz und zuletzt der DSV Dornbirn. 2006 schoss Philipp Hagspiel auch das vom VfV ausgezeichnete Tor des Jahres der Bundesliga.

Den Verein verlassen werden hingegen Werner Grabherr (Langzeitverletzung) und Matthias Keck.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • Philipp Hagspiel beim FC Brauerei Egg