Philipp Bonadimann mit Vierfachtriumph

Sein Teamkollege vom RC Enjo Vorarlberg Dietmar Dorn erreichte nicht weniger als drei Medaillen. Bei recht widrigen Verhältnissen am Freitag startete das Vorarlberger Erfolgsduo mit Platz eins und drei im Slalom, am Samstag zwang das schlechte Wetter die Organisatoren zur Absage des zweiten Durchganges des Riesenslaloms, der Erste konnte glücklicherweise aber gewertet werden: Der zweite Streich für den Kehlegger Bonadimann, Dorn verpasste hier das Treppchen. Am Sonntag holte sich Bonadimann dann Gold im Super-G, Bronze ging an Dorn, bevor die letzte Disziplin (Super-Kombination) zum Abschluss den totalen Vorarlberger Triumph brachte und Bonadimann vor Dorn eine perfekte Staatsmeisterschaft fixierte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.