AA

"Phänomenales Jahr": Das sagt Jennifer Lopez über 2022

Jennifer Lopez hat sich über das Jahr 2022 geäußert.
Jennifer Lopez hat sich über das Jahr 2022 geäußert. ©REUTERS/Mario Anzuoni (Symbolbild)
Hollywoodstar Jennifer Lopez hat in der "Today"-Show auf das Jahr 2022 zurückgeschaut - und dieses als "phänomenales Jahr" bezeichnet.

Jennifer Lopez blickt auf ein ereignisreiches Jahr 2022 zurück. "Ich denke, (es war) das beste Jahr seit der Geburt meiner Kinder", sagte die 53-jährige Sängerin und Schauspielerin, die vergangenen Sommer den Schauspieler Ben Affleck geheiratet hatte, in der amerikanischen "Today"-Show. Das Paar und die Kinder der beiden aus früheren Beziehungen seien zusammengezogen. Ihre Träume seien wahr geworden - "es war ein phänomenales Jahr".

Lopez heiratete 2022 Affleck

Lopez, die in der am Donnerstag (19. Jänner) erscheinenden Action-Komödie "Shotgun Wedding" mitspielt, hatte ihren Schauspiel-Kollegen Affleck im vergangenen Juli geheiratet - fast zwei Jahrzehnte, nachdem das Paar seine erste Verlobung aufgelöst hatte. Lopez brachte die 14 Jahre alten Zwillinge Emme und Max mit in die Ehe, Affleck hat mit seiner Ex-Frau, der Schauspielerin Jennifer Garner, drei Kinder.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Phänomenales Jahr": Das sagt Jennifer Lopez über 2022