AA

PG Mehrerau ist Schülerliga-Meister!

In einem spannenden Finale schlug die Fußball-Mannschaft des Privatgymnasiums Mehrerau die SHS Rankweil West knapp mit 1:0. Beim Finale am 4. Juni in Hard feuerte viele Fans das Team von Michael Fuchs und Teddy Pawlowsky lautstark an.
Fuߢall Sch쬥rliga Finale

War das ein Spiel! Dank des Treffers von Maurice Wunderli in der 14. Minute gelang dem PG Mehrerau erstmals der Sieg in der Sparkasse Fußball Schülerliga. Dementsprechend groß war der Jubel bei der Auswahl der Fußballakademie nach dem Schlusspfiff.
Aus den Händen von LR Siegi Stemer und Fachinspektor Conny Berchtold nahmen die Bregenzer Nachwuchskicker den Meisterteller vor den Augen von rund 400 Zuschauern entgegen. Jetzt heißt es Kräfte tanken für das Bundesfinale, das vom 27. Juni bis 2. Juli in Wolfsberg (Kärnten) durchgeführt wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • PG Mehrerau ist Schülerliga-Meister!