AA

Pfütza - Pfiefa Guggenmusik Lochau sucht neue Mitglieder

Pfütza-Pfiefa Probenwochenende Schwarzenberg 2012
Pfütza-Pfiefa Probenwochenende Schwarzenberg 2012 ©wm
Nach einem kurzen aber sehr intensiven Fasching gönnen sich die Lochauer Pfütza-Pfiefa derzeit einen wohlverdienten Urlaub. Doch schon ab dem 9. April wird der Probenbetrieb wieder aufgenommen um bis zum Saisonstart mit neuen Liedern wieder fit zu sein.

Auch an einem neuen Kostüm wird derzeit schon intensiv gearbeitet und so wird der nächste 11.11. sicher wieder zu einem Highlight mit Kostümpräsentation uvm.

NEUE MITGLIEDER GESUCHT !!!

DU hast Lust auf eine Tolle Gemeinschaft???
DU hast Lust im Fasching Aktiv mit zu machen???
DU wolltest immer schon zu einer Guggenmusik???
DU wolltest immer schon zu DER GUGGENMUSIK aus dem Leiblachtal????

Dann bist DU genau richtig bei UNS!!!

Wir Pfütza-Pfiefa Guggenmusik Lochau suchen noch Verstärkung in allen Registern!

Ob Trompete, Posaune, Sousaphone oder im Rythmus, das ist Deine Chance! Natürlich kannst Du diese Instrumente auch bei uns erlernen, etwas Takt- u. Rythmusgefühl vorausgesetzt.

Sei nicht Scheu und komm am 9 April um 18:45 Uhr bei unserer 1. Probe in der Festhalle Lochau (Schulzentrum) vorbei!!!

Für weitere Infos und Fragen steht Dir unser Obmann Philipp Galle unter obmann@pfuetza-pfiefa.at oder 0699/19062032 gerne zur Verfügung.

Eure Pfütza – Pfiefa Lochau – Die Guggenmusik aus dem Leiblachtal

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Pfütza - Pfiefa Guggenmusik Lochau sucht neue Mitglieder
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen