AA

Pflegeheim Hittisau - Ausflug an den Bodensee

Die Senioren hatten viel Spaß
Die Senioren hatten viel Spaß
Der 1. September war für unsere Bewohner vom Pflegeheim Hittisau wieder ein besonderer Tag. Mit dem Bus fuhren wir nach Bregenz.

Dort angekommen, führte der erste Weg über den Festspielplatz zur Seebühne. Das Original zu bestaunen, was man sonst nur von Prospekten kennt, war ein besonderes Erlebnis. Nach einem kleinen Spaziergang entlang am Bodensee war es Zeit für eine Rast im „Wirtshaus am See“. Vielen lieben Dank für die freundliche und zuvorkommende Bewirtung, es war wunderbar. Danke auch an das Busunternehmen und an alle Betreuerinnen, die den Ausflug ermöglicht haben. G.H.

Pflegeheim Hittisau

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hittisau
  • Pflegeheim Hittisau - Ausflug an den Bodensee