Pfingstturnier: Sport und Spaß

. Insgesamt waren es 25 Ortsvereine, die am diesjährigen Pfingstturnier, das vom Fußballclub Schruns veranstaltet wurde, teilnahmen. Neben Hobbyfußballern waren auch Sportvereine, Firmenmannschaften, Kulturvereine und Damenteams vertreten. Gespielt wurde in drei Kategorien. Während es in der Abteilung Sportverein wirklich schöne Spielzüge und teilweise recht niveauvollen Fußball zu bewundern galt, war es in der Kategorie Kulturvereine eher der Spaß und die Gaudi, die die Männer motivierte an dem großen Turnier mitzumachen. Bei den Damenteams fanden sich drei recht junge Mannschaften ein, um gegeneinander anzutreten, wobei sich das Team “Holzwürmer vom Sägewerk Juen” klar an die Spitze setzen konnte. Bei den Sportvereinen siegte die Mannschaft “Snow School 1” klar mit einem 5:1 gegen den “FC Mühlebar”, während sich in der Kategorie Kulturverein die Feuerwehr Gantschier gegen das Team “d`Bludazr Musig” mit einem 3:2 durchsetzen konnte.
Unterhaltung
Beim Abendprogramm unter der Zeltkuppel des Aktivpark Montafon sorgte ein “Zelt im Zelt” für gemütliches Ambiente. Eine ansprechende Weinlaube ließ nicht nur die Herzen der Weinliebhaber höher schlagen. Doch auch sonst war für die Bewirtung der zahlreichen Festbesucher am Pfingstwochenende bestens gesorgt. Für das musikalischen Rahmenprogramm am Freitag nach dem Meisterschaftsspiel war “DJ Sebastian T.” für den perfekten Sound verantwortlich und am Samstag ging esrund mit “Alpenstarkstrom”. Am Sonntag Abend lieferte der “Romantic Express” aus dem Nachbarland Tirol nach der viel umjubelten Siegerehrung einen musikalischen Mix für Jung und Alt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.