Pferde durch Knallkörper erschreckt: Führerlose Kutsche in Schruns
Durch den Knall erschreckten die Pferde und liefen zur Seite. Die Kutsche geriet über einen Schneewall, kippte zur Seite und der Fahrer wurde von der Kutsche geschleudert. Die Pferde gingen mit der Kutsche duch und zogen im Galopp die liegende Kutsche nach. Beim Einbiegen in die Silvrettastraße prallte die Kutsche gegen einen Zaun und richtete sich wieder auf. Die Pferde galoppierten unbeirrt Richtung Ortszentrum Schruns, wo sie kurz vor der Fußgängerzone von einem Passanten angehalten und festgebunden werden konnten. Zu diesem Zeitpunkt fand in der Fußgängerzone eine gut besuchte Charity-Veranstaltung statt. Durch den Vorfall wurde niemand verletzt. An der Kutsche und am Zaun entstand leichter Sachschaden. (Quelle: SID)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.