Ein bislang unbekannter, mit Sturmhaube maskierter Mann betrat die Trafik am Donnerstagabend – mit einer Faustfeuerwaffe in der Hand. Er bedrohte die Angestellte und forderte sie zur Herausgabe von Bargeld auf.
Doch dabei geriet er an die Falsche: Die Frau öffnete die Kassenlade, nahm aber statt des gewünschten Geldes einen Pfefferspray heraus und besprühte den Mann.
Dieser ergriff ohne Beute die Flucht. Die Angestellte wurde nicht verletzt. Die weitere Amtshandlung führt das Kriminalkommissariat West.
Der Mann dürfte zwischen 20 und 25 Jahre alt und etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß sein. Er trug blaue Jeans, einen cremefarbigen Sweater und war mit einem braunen Strumpf über den Kopf maskiert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.